DANKE !!! - Grundschule-Wiek.de

Ein riesengroßes Dankeschön

Hurra, der Sommer ist da!

Die Grundschule Wiek läutete gemeinsam mit dem Hort am 04.07.2023 das sportliche Sommerfest ein. Früh am Morgen kamen alle Grundschulkinder voll Freude und mit reichlich mitgebrachten Speisen in die Schule.

Um 09.30Uhr war es dann so weit. Alle Schülerinnen und Schüler versammelten sich in der Turnhalle, um gemeinsam sportlich aktiv zu werden. Es wurde in Gruppen für die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen gekämpft. Viele Eltern kamen zum Zuschauen, Helfen und Anfeuern. Der Mach Mit Wettbewerb war ein voller Erfolg.

Nach dem Wettbewerb stärkten sich alle Schülerinnen und Schüler am mitgebrachten Buffet. Dank der Unterstützung der Eltern wurde ein traumhaftes Mittagessen für alle Kinder angeboten.

Gestärkt und zufrieden erforschten die Grundschüler und Schülerinnen im Anschluss die auf dem Schulhof aufgebauten Stationen. Ausgestattet mit einem Laufzettel zum Abstempeln der Stationen ging es los. Es wurde sich im Dosenwerfen, Gummistiefelweitwurf, Memoryspielen, Feuerkübelspritzen, Sackhüpfen, Eierlaufen und vielen weiteren Stationen ausprobiert. Frau Mitschker kam mit Unterstützung der Senioren und bot „Alte Spiele“ an. Diese wurden gern angenommen und wir möchten an dieser Stelle unseren Dank aussprechen.

Unsere Nachwuchs DJ`S der 4. Klasse sorgten für Stimmung und gute Musik.

Zum späteren Nachmittag wurde gegrillt und der Tag mit guten Gesprächen und einer entspannten Atmosphäre beendet.

Wir danken allen Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden für die großartige Unterstützung, ohne die der Tag so nicht möglich gewesen wäre.

Besuchen Sie unsere Galerie zum Sommerfest

haushaltsversicherungen.at