Ho, ho, ho - Grundschule-Wiek.de

Ho, ho, ho

Was für eine Überraschung. Der Weihnachtsmann stand am 17.12.2021 plötzlich auf dem Schulhof der Grundschule Wiek. Aus dem hohen Norden kam er mit seinem Bollerwagen wenige Tage vor Weihnachten um die Schulkinder zu erfreuen. Leider konnte Rudolph nicht bei ihm sein. Er berichtete, dass seine Elfen sehr fleißig arbeiten, damit er rechtzeitig zum Fest alle Wünsche der Kinder erfüllen kann.

Der Weihnachtsmann sang gemeinsam mit den Grundschulkindern die Lieder "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "So viel Heimlichkeit" und "In der Weihnachtsbäckerei".

Jedes Kind erhielt ein kleines sowie gesundes Geschenk und auch die Erwachsenen vergaß er nicht. Wir wünschen dem Weihnachtsmann bei seiner Tätigkeit zum Weihnachtsfest viel Erfolg und beste Gesundheit.

Danke, lieber Weihnachtsmann.

Birgit Bonau, Schulleiterin